Ausgezeichnet für gutes Preis-Leistungsverhältnis

(vom 09.02.2017)

Zum neunten Mal in Folge hat das unabhängige Energie­verbraucherportal die Stadtwerke Bamberg für ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis ihrer Stromprodukte ausgezeichnet. In ihrem Versorgungsgebiet belegen sie einen der ersten drei Plätze im Tarifvergleichsranking. Das TOP-Lokalversorger-Siegel erhält der Bamberger Energie- und Infrastruktur­dienstleister vor allem wegen seiner fairen Preise, dem guten Kundenservice sowie seinem sozialen und regionalen Engagement.

Für viele Verbraucher zählt bei der Wahl des Stromversorgers mehr als der Preis. Das TOP-Lokalversorger-Qualitätssiegel bietet ihnen dabei eine wichtige Orientierungshilfe. Denn das unabhängige Verbraucherportal (www.energieverbraucherportal.de) berücksichtigt bei der Bewertung des Anbieters neben dem Preis viele weitere Leistungen – beispielsweise die Unterstützung von ehrenamtlichem Engagement, den Einsatz für die Region und den Klimaschutz, die Servicequalität, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. In allen Punkten hat das Verbraucherportal den Stadtwerken im Bereich Strom Bestnoten gegeben.

Stadtwerke Bamberg auf