Gastronomie Strandbar und Kiosk im Freibad

Ihr leibliches Wohl im Bambados

Die Küche von André Franke alias Der.Franke ist saisonal, am liebsten regional und bio. In der Sauna zaubern er und sein Team leichte und fränkische Köstlichkeiten, es gibt frisch gepresste Säfte und Smoothies sowie regionale Biere und Bioweine. Im Sport- und Freizeitbereich servieren sie Klassiker wie Curry Wurst, Pommes und Burger, aber auch Salat und vegetarische Döner. Für Babys bereitet Der.Franke täglich frisch Gemüse- und Obstbreis zu.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Bad Sauna Kiosk Freibad (im Sommer)
Mo. - Fr. 14 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 20 Uhr
Sa. + So. 10 - 22 Uhr 10 - 22 Uhr 10 - 20 Uhr

Küchenschluss ist um 21 Uhr. 


Gastronomie im Saunabereich

Sauna-Gastronomie

Von der Lachsforelle bis zur fränkischen Brotzeit, vom Salat bis zum Tatar und Burger - die Saunakarte macht mit saisonalen und fränkischen Gerichten Lust auf eine Stärkung zwischen den Aufgüssen. 

Auch bei den Getränken setzt das Gastroteam auf Regionalität: Den Durst löschen frische Smoothies, frischgepresste Säfte sowie Limonaden von heimischen Produzenten. Außerdem gibt es Bier von Bamberger Brauereien, deutschen Bio-Wein, Kaffee aus der Bamberger Rösterei und losen Tee von der Gärtnerei Dechant.

Trinkwasser, Filterkaffee und Tee gibt es als Tagespauschale zum Nachfüllen.

 


Gastronomie im Freizeit- und Sportbereich 

Im Sport- und Freizeitbereich gibt es Klassiker wie Curry-Wurst, Pommes und Burger, aber auch Salat und vegetarische Döner.

Für Babys bereitet Der.Franke täglich frisch und kostenlos Gemüse- und Obstbreis zu.


Andre Franke
Andre Franke schenkt Buttermilch aus
Kartoffelspalten mit Dip
Kartoffelspalten mit Dip
Koch in Küche
Rutsche im Kinderbecken
Salat
3 m Sprungturm
Nach oben

Stadtwerke Bamberg auf  facebook Youtube

Wir bewegen Bamberg