Abschlag ändern

Sie möchten Ihren monatlichen Abschlag anpassen?

Bitte melden Sie sich hierzu in unserem Kundenportal an. Die Registrierung dauert nur eine Minute, alle notwendigen Informationen finden Sie auf Ihrer letzten Jahresrechnung:

  • Ihre Kundennummer
  • Ihre Zählernummer
Hier gehts zum Kundenportal der Stadtwerke Bamberg

Im Kundenportal können Sie Ihre Strom-, Gas- und Trinkwasserverträge mit den Stadtwerken Bamberg dank nützlicher Funktionen jederzeit an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag einfach verwalten.

In Ihrem persönlichen Bereich behalten Sie den Überblick über Ihre Kundendaten, können z.B. Ihren Abschlag anpassen, Ihre jährliche Zählerstandsmeldung eingeben und Ihre Verträge verwalten. 

Sie benötigen Hilfe?

Wir beantworten Ihre Fragen gern persönlich.

Rufen Sie uns an unter 0951 77-4900.

Nach oben

Stadtwerke Bamberg auf  facebook Youtube

Wir bewegen Bamberg