Wir tun was für die Menschen vor Ort

Wir engagieren uns als lokales Unternehmen in vielen Projekten für die Bürger in Bamberg und der Region.

BBallerzNight

Beats and Ballin’: Brose Bamberg lädt zur BBallerz Night 2017! 

Es ist wieder soweit, wir laden alle Basketballfreaks hochoffiziell ein: zum größten Mitternachts-turnier in FreakCity, organisiert von eurem Lieblingsbasketballclub und uns.  

Wait…what? Ja, ihr lest richtig: am 24. Mai 2017 ab 19 Uhr heißt es wieder „Baller bitte in die Blaue“. Gemeinsam mit Euch steht nämlich wieder die Stadtwerke Bamberg BBallerz Night präsentiert von Radio Galaxy vor der Tür.

 

 

Quick Facts

  • 24. Mai 2017
  • Drei Kategorien
  • 45 Euro pro Team
  • Anmeldung bis 17. Mai

Jetzt anmelden 

PDF-Formular downloaden, ausfüllen und ab damit an die 0951 9151919 oder selina.seemueller@brosebamberg.de


Action pur in der GSH

Bei der Neuauflage #2k17 ist eigentlich alles beim Alten: gespielt wird in der Graf-Stauffenberg-Halle auf fünf Courts, mit mächtig Beats und natürlich jeder Menge Basketballaction.  Was es noch gibt? Three-Point-Shoot-Out, MVP-Wahl und das ein oder andere Goodie in Form von Preisen natürlich.

Hier kommt Jeder auf seine Kosten. Fragt mal die über 50 Teams, die im letzten Jahr teilgenommen haben. Denen war den gesamten Abend über nicht langweilig und aufkommende Langeweile wissen wir auch in diesem Jahr im Keim zu ersticken.

Weitere Infos

Gespielt wird in drei Kategorien: Junior (12 bis 15 Jahre), Pro (16 bis 99) und Rollstuhlbasketball. Alle Teams sollen aus maximal vier Spielern bestehen, gespielt wird nach festgelegtem Regelwerk.

Check-In am 24. Mai 2017 ist ab 18.30 Uhr, die ersten Duelle starten ab 19.15 Uhr.


Anmeldung

Für jedes Team kostet die Anmeldung taschengeldfreundliche  45,-€, inklusive BBallerz Night Turnbeutel und Verpflegung.  Aber aufgepasst: in diesem Jahr muss sich jede Mannschaft selbst um ihr Gamedress kümmern, natürlich am besten passend zum Teamnamen. Sucht euch also eure Best Buddies und meldet Euch an.

Deadline für die Anmeldung ist der 17.Mai 2017. Be there or be square. Einfach PDF runter laden, ausfüllen und per Fax los schicken an 0951 9151919 oder selina.seemueller@brosebamberg.de.

 

Pro Tipp für alle Teilnehmer: Alkohol und Rauchwaren der besonderen Art sind verboten. Strikt und ohne Ausnahme. Wer dagegen verstößt, der fliegt – und zwar raus.

Nach oben

Stadtwerke Bamberg auf  facebook Youtube

Wir bewegen Bamberg