Bamberg zaubert auch im Stadionbad

(vom 11.07.2007)

Alle Sonnenanbeter können sich freuen: am 14. und 15. Juli treten acht Künstler von Bamberg zaubert auch im Stadionbad auf. Nach dem Startschuss von Stadtwerke-Geschäftsführer Klaus Raubach tritt der Zauberer Magic Alex um 11.00 Uhr als erster Künstler auf.

Ihm folgen am Samstag um 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr Auftritte eines weiteren Zauberers, zweier Clowninnen und einem Flohzirkus. Am Sonntag beginnt Inge Wüst mit ihrem Mitmach-Zirkus um 11.00 Uhr. Ihr folgen Darbietungen um 13.00, 14.00 und 15.00 Uhr von einem Zauberer, einer Comedy-Show und rhythmischer Jonglage.
„Um das Wochenende besonders familienfreundlich zu gestalten, gelten die Abendtarife. Statt 2,50 Euro kostet eine Einzelkarte für Erwachsene 1,50 Euro und für Kinder für 1 Euro statt 1,30 Euro" erklärt Katarina Krys, Sachgebietsleiterin Marketing.

Auch die Wasserwacht wird an diesem Wochenende mit einem Piratenfest im Stadionbad sein. Neben Edelsteintauchen, der Abnahme des Schwimmabzeichens, einem Preisrätsel und einer Showbühne sind viele Überraschungen geplant.

BäderGmbH