Domplatz wird wegen Domplatz Open Air gesperrt

(vom 29.05.2007)

Der Domplatz wird am Freitag 1. Juni ab 15.00 Uhr und am Samstag 2. Juni ab 17.00 Uhr wegen dem Domplatz Open Air gesperrt.

Die Omnibusse der Linie 10 Michelsberg fahren ab diesen Zeiten bis Dienstende ab dem ZOB ohne Halt über Franz-Ludwig-Straße - Rhein-Main-Donau-Damm - Münchner Ring -

Wildensorg zur Haltestelle Michelsberger Wald Richtung Stadtmitte.

Ab Michelsberger Wald fahren die Busse wie gewohnt bis Haltestelle Storchsgasse - rechts ab - Haltestelle Jakobsberg - anschließend ohne Halt über Wildensorg - Münchner Ring - Rhein-Main-Donau-Damm zum ZOB.

Die Linie Linie 10 Wildensorg fährt ab dem ZOB ohne Halt über die Franz-Ludwig-Straße - Rhein-Main-Donau-Damm - Münchner Ring - Wildensorg Mitte (Bedarfshaltestelle) - weiter über Wildensorger Straße - Jakobsberg - Jakobsplatz - Torschuster links ab und wie gewohnt weiter zur Haltestelle Villa Remeis - Parkplatz Michelsberger Wald. Die Linie wendet an der Bedarfshaltestelle Michelsberger Wald.

Ab hier erfolgt fahrplanmäßige Rückfahrt bis Haltestelle Storchsgasse - rechts ab - über

Wildensorger Straße - bis Wildensorg Mitte - anschließend fahrt sie ohne Halt über Münchner Ring - Rhein-Main-Donau-Damm zum ZOB.

Bei den Fahrten Richtung Michelsberg bzw. Wildensorg können die Haltestellen Lange Straße bis Domschule nicht bedient werden. Bei den Fahrten Richtung ZOB entfallen die Haltestellen Jakobsplatz bis einschließlich Schönleinsplatz.

Verkehrs und Park GmbH