Hainbad schließt zum 19. Oktober

(vom 17.10.2007)

Das Hainbad an der Regnitz schließt ab dem 19. Oktober 2007 seine Pforten. Das Bad wird wieder im April 2008 geöffnet. Besucher können das Bad dann wie schon in diesem Jahr über das Drehkreuz nutzen. Der Eintritt wird weiterhin 50 Cent für Erwachsene betragen.

Trotz des sehr unbeständigen Sommers erfreute sich das Luft- und Sonnenbad auch in diesem Jahr wieder einer sehr hohen Beliebtheit. Insbesondere der erstmals eingeführte vorsaisonale Eintritt durch das Drehkreuz, wurde über die Erwartung genutzt.

Nicht zuletzt waren die diesjährigen Events ein Publikumsmagnet und daher werden auch im kommenden Jahr wieder Veranstaltungen wie das Kulturfest oder der Bamberger Kinosommer im Hainbad stattfinden.


Stadtwerke Bamberg
Bäder GmbH

Nach oben

Stadtwerke Bamberg auf  facebook Youtube

Wir bewegen Bamberg