1. FC Eintracht und Stadtwerke Bamberg organisieren kostenlosen Shuttlebus für Heimspiele in Weismain

(vom 11.08.2008)

„Wir bewegen Bamberg", das trifft sowohl auf den 1. FC Eintracht Bamberg als auch auf die Stadtwerke zu, die diese Aussage zu ihrem Slogan gemacht haben. Beiden arbeiten in Zukunft eng zusammen, um Bamberg gemeinsam zu bewegen.

Der Fußballclub muss wegen der Umbauarbeiten im Volksparkstadion in der Saison 2008/2009 für seine Heimspiele auf das Waldstadion in Weismain ausweichen. Die Stadtwerke Bamberg haben sich daher bereit erklärt, die Kosten für einen Busshuttle nach Weismain zu übernehmen. Abfahrt ist jeweils circa 90 Minuten vor Spielbeginn von der P+R Anlage Breitenau, die Rückfahrt circa 30 Minuten nach Spielende vom Waldstadion. Für eine bessere Planung bittet der 1. FC Eintracht Bamberg um Voranmeldung. Bitte wenden sie sich hierzu an die Geschäftstelle jeweils Dienstag v. 16.30 - 19.30 Uhr unter Tel. 0951-12848 oder an Fußballabteilungsleiter Dieter Schiller Tel. 0951-32601

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH