Domplatz wegen Heinrichsfest am kommenden Wochenende gesperrt

(vom 09.07.2008)

Wegen des Heinrichsfests ist der Domplatz vom kommenden Samstag, 12. Juli, ab 14.00 Uhr bis einschließlich Sonntag gesperrt. Die Buslinie 10 muss deshalb wie folgt umgeleitet werden:

Hinfahrt:
Ab ZOB ohne Halt über Franz-Ludwig-Straße - Rhein-Main-Donau-Damm - Münchner Ring -Wildensorg Mitte (Bedarfshaltestelle) - weiter über Wildensorger Straße - Jakobsberg - Jakobsplatz - Torschuster links ab - normal weiter bis zur Haltestelle Villa Remeis - weiter bis Parkplatz Michelsberger Wald. Der Bus wendet an der Bedarfshaltetstelle Michelsberger Wald.

Rückfahrt:
Fahrplanmäßige Rückfahrt bis Haltestelle Storchsgasse - rechts ab - über Wildensorger Straße -bis Wildensorg Mitte - anschließend ohne Halt über Münchner Ring - Rhein-Main-Donau-Damm zum ZOB.

Die Haltestellen Lange Straße bis Domschule können nicht bedient werden, bei den Fahrten Richtung ZOB entfallen die Haltestellen Jakobsplatz bis einschließlich Schönleinsplatz.

Verkehrs- und Park GmbH