Rundum-Wärmeversorgung ohne Stress

(vom 25.01.2008)

Für die Kunden der Stadtwerke Bamberg wird mit der KomfortWärme - Heatbox die Wärmeversorgung noch bequemer. Dieses neue Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet die Planung, Installation, Betrieb, Wartung einer Heizungsanlage samt Wärmelieferung sowie eine 15 Jahre lange Betreuung und Risikoübernahme für die Anlage durch die Stadtwerke Bamberg.

Der Kunde wählt einfach einen Heizungs- und Sanitärhandwerker aus der Partnerliste aus, der die Planung, Installation und den Anlagenservice übernimmt. Die Energie liefern die Stadtwerke Bamberg.
Die KomfortWärme - Heatbox kann ohne Investitionskosten in Anspruch genommen werden.
Berechnet wird ein monatlicher Wärmepreis, der aus einem festen Grundpreis (Finanzierung, Betrieb, Unterhalt) sowie den benötigten verbrauchsabhängigen Energiekosten besteht. Reparatur- oder Wartungskosten sind im Preis mit enthalten.

Die KomfortWärme - Heatbox ist für Ein- und Mehrfamilienhäuser bis zu einer Versorgungs­leistung von 150 Kilowatt (KW) zugeschnitten. Nach der 15-jährigen Laufzeit geht die Anlage in Besitz des Kunden über. Zu diesem Rundum-Paket gehört auch ein 24-Stunden-Rufbereitschaftsdienst durch die Stadtwerke Bamberg.

Detaillierte Informationen können Interessenten auf der Immobilienmesse Franken in der Jako-Arena (26./27. Januar) auf dem Stand der Stadtwerke Bamberg F 57/59 bekommen.

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH