Stadtwerke Bamberg stellen sich dem Urteil der Kunden

(vom 30.07.2008)

„Das Urteil der Kunden ist manchmal unbequem aber unglaublich wertvoll", so die Einschätzung von Horst Ziegler, Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb der Stadtwerke Bamberg. Aus diesem Grund hat der regionale Versorger in der Juli-Ausgabe seines Magazins die Kunden dazu aufgerufen, an einer anonymen Befragung zur Kundenzufriedenheit teilzunehmen.

Ziel der Umfrage ist, die Leistungen der Stadtwerke den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden noch besser anzupassen. Noch bis 8. August stellen sich die Stadtwerke im Internet unter www.stadtwerke-bamberg.de dem kritischen Urteil der Kunden. Wie das Urteil der Kunden ausgefallen ist, werden die Stadtwerke nach der Auswertung durch das INKAM Institut für Kundenzufriedenheits-Analysen und Marketing veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern, die ihre Telefonnummer angeben, verlosen die Stadtwerke ein ÖPNV-Jahresabo, zwei Geldwertkarten im Wert von je 100 Euro für die Schwimmbäder der STWB und zwei Saisonkarten für ein Freibad.

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH