Übergabe des ersten Preises

(vom 04.08.2008)

Übergabe des ersten PreisesÜber eine Jahreskarte für den Stadtbus sowie ein Bobby-Car-Classic freute sich nicht nur die Gewinnerin (links im Bild), sondern die ganze Familie. Der Leiter des Verkehrsbetriebes der Stadtwerke Bamberg, Peter Scheuenstuhl (rechts im Bild), übergab am vergangenen Freitag, 1. August, im Servicezentrum am ZOB der Hauptgewinnerin der Aktion „Unser Bus: ohne Auto mobil" den 1. Preise. Die Stadtwerke hatten beim Tag der Umwelt, 26. Juli, über die finanziellen und ökologischen Aspekte des Busfahrens informiert. Bei einem Preisausschreiben konnten die Teilnehmer einen von zehn Preisen gewinnen.

Eine Monatskarte für den Stadtbus und ein Bobby-Car-Classic erhielt die Gewinnerin des 2. Preises. 3. Preis war ein Kombi-Sommerticket, welches im Ferienmonat August kostenfreies Busfahren und freien Eintritt in die Bäder der Stadtwerke Bamberg ermöglicht. Die Gewinner des 4. bis 10. Preises durften sich über das Buch „Bamberger Familientouren" freuen.

Verkehrs- und Park GmbH