Vollsperrung des Domplatzes anlässlich eines Konzerts der Bamberger Symphoniker am Sonntag, 22. Juni - Buslinie 10 wird umgeleitet

(vom 19.06.2008)

Am Sonntag, 22.06.08, wird der Domplatz in der Zeit von 16.30 Uhr bis circa 18.30 Uhr wegen eines Konzerts der Bamberger Symphoniker für den Verkehr gesperrt. Die Omnibusse der Linie 10 müssen deshalb wie folgt umgeleitet werden:

Linie 10 Richtung Michelsberg:

Hinfahrt:

Ab ZOB ohne Halt über Schönleinsplatz - Rhein-Main-Donau-Damm - Münchner Ring - Wildensorg zur Haltestelle Michelsberger Wald Richtung Stadtmitte.

Rückfahrt:

Ab Michelsberger Wald fährt der Bus normal bis Haltestelle Storchsgasse - rechts ab - Haltestelle Jakobsberg - anschließend ohne Halt über Wildensorg - Münchner Ring - Rhein-Main-Donau-Damm zum ZOB.

Linie 10 Richtung Wildensorg:

Hinfahrt:

Ab ZOB fährt der Bus ohne Halt über Schönleinsplatz - Rhein-Main-Donau-Damm - Münchner Ring - Wildensorg Mitte (Bedarfshaltestelle) - weiter über Wildensorger Straße - Jakobsberg - Jakobsplatz - Torschuster links ab - normal weiter bis zur Haltestelle Villa Remeis - weiter bis Parkplatz Michelsberger Wald.

Rückfahrt:

Ab Bedarfshaltestelle Michelsberger Wald fährt der Bus fahrplanmäßig bis Haltestelle Storchsgasse - weiter über Wildensorger Straße - bis Wildensorg Mitte - anschließend ohne Halt über Münchner Ring - Rhein-Main-Donau-Damm zum ZOB.

Bei den Fahrten Richtung Michelsberg beziehungsweise Wildensorg können die Haltestellen Lange Straße bis Domschule nicht bedient werden, bei den Fahrten Richtung ZOB entfallen die Haltestellen Jakobsplatz bis einschließlich Schönleinsplatz.

Verkehrs und Park GmbH