Erstes Stadtwerke Bamberg Autokino vom 11. bis 13. Juni 2009

(vom 09.06.2009)

Für drei Tage führen die Stadtwerke Bamberg der P+R-Anlage Breitenau einer neue Bestimmung zu: Über Fronleichnam wird das obere Deck des Parkhauses am Berliner Ring zum Autokino. Dort können Filmfreunde vom 11. bis 13. Juni im eigenen Auto Kinohighlights aus den letzten 20 Jahren genießen.

Liebe und Nostalgie bietet am Donnerstag, 11. Juni, Dirty Dancing, die Lachmuskeln strapaziert am Freitag, 12. Juni, KeinOhrHasen und am 13. Juni liefert der neueste Batman-Film „Dark Knight" Aktion und Fantasie. Sandwiches, Popcorn, Süßigkeiten und alkoholfreie Getränke werden direkt am Auto verkauft, so dass dem Kinovergnügen nichts mehr im Wege steht.

Karten sind im Vorverkauf bei Subway in der Austraße 25 oder an der Abendkasse für je 8 Euro pro Person erhältlich. Auffahrtbeginn ist um 20.30 Uhr, die Filme starten jeweils um 22.00 Uhr.

Für evtl. kurzzeitige Beeinträchtigungen des Parkverkehrs bitten die Stadtwerke Bamberg schon jetzt um Entschuldigung und bitten um Verständnis.

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Verkehrs- und Park GmbH