Hallenbad eröffnet wieder am 1. September 2009

(vom 26.08.2009)

Nach umfangreichen Überholungs- und Reinigungsarbeiten öffnet das Hallenbad am kommenden Dienstag, 1. September um 12 Uhr wieder für die Badegäste. Während der Schließung wurde das Wasser aus den Becken gelassen, die Fliesen wurden ausgebessert, die technische Anlage überholt und das gesamte Bad grundgereinigt. Zudem wurde ein alter Öltank vor dem Hallenbad ausgegraben und umweltgerecht entsorgt. Das Bad wird mit Fernwärme und einem Blockheizkraftwerk geheizt.

Auch in dieser Hallenbadsaison bieten die Stadtwerke Bamberg Schwimmkurse für Babys, Kinder und Erwachsene an. Ebenso können Aquafitness und Aqua Body & Soul Balancing besucht werden. Einen Kindergeburtstag können Kinder als abwechselungsreiche Alternative im Hallenbad mit der Familie und Freunden verbringen.

Die Anmeldung zum Programm und Kindergeburtstag können unter 0951 77-6511 oder baeder@stadtwerke-bamberg.de erfragt und auf www.stadtwerke-bamberg.de eingesehen werden. Das Kursprogramm startet Anfang Oktober.

Energie- und Wasserversorgungs GmbH