Stadtwerke Bamberg verteilen kostenlose Zeitungen in Stadtbussen

(vom 16.10.2009)

Von Werbeaktionen profitieren häufig vor allem Neukunden. Mit ihren Aktionswochen im Rahmen der Kampagne OhneAutoMobil beschreiten die Stadtwerke Bamberg bewusst andere Wege: Vier Wochen lang verteilen sie kleine Geschenke an ihre Busfahrgäste. Von der Aktionswoche unter dem Motto „Wissen" waren die Fahrgäste begeistert.
Junge Frauen in roten und schwarzen Poloshirts waren diese Woche von 9 bis 12 Uhr unterwegs, um kostenlose Ausgaben des Fränkischen Tages in den Stadtbussen zu verteilen. „Viele unserer Fahrgäste haben den Fränkischen Tag bereits abonniert. Dennoch wurde das Angebot von allen Kunden als freundliche Geste begrüßt. Von der nächsten Aktionswoche unter dem Motto „Genuss" werden auch die Stammleser des FT profitieren. Sie und alle anderen dürfen sich in zwei Wochen auf ein echtes Bamberger Schmankerl freuen", verrät Giersberg. Weitere Aktionswochen folgen im November unter den Titeln Gesundheitswoche und Kulturwoche. Welche Überraschungen auf die Fahrgäste der Stadtbusse warten, will Giersberg nicht verraten. Nur so viel: „Bus fahren lohnt sich in den nächsten Wochen besonders!"

Stadtwerke Bamberg Verkehrs- und Park GmbH