Umleitungen des Busverkehrs wegen Faschingsumzügen am 21. und 22. Februar

(vom 19.02.2009)

Wegen des Gartenstädter Faschingszugs am Samstag, den 21. Februar, fährt die Linie 1 von 13.00 Uhr bis 1530 Uhr nur bis zur Haltestelle Seinsheimstraße. Abfahrt ist ab der Haltestelle Stauffenbergstraße. In dieser Zeit entfallen die Haltestellen Kunigundenkirche, Hans Morperstraße, Spinnseyer und Gartenstadt Schule.
Die Linie 15 fährt von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr bis zur Haltestelle P+R Breitenau und von dort wieder zurück. Es entfallen in dieser Zeit die Haltestelle Seehofstraße bis Adolf Wächterstraße.

Der Memmelsdorfer Faschingszug am Sonntag, den 22. Februar, schränkt den Busverkehr der Linie 7 ein. Diese fährt von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr nur bis zur Tankstelle Stirnweiß in Memmelsdorf. Abfahrt ist ebenfalls ab der Tankstelle und zwar stündlich um 13.55, 14.55, 15.55 und 16.55 Uhr.
Von 13.00 bis 17.00 Uhr können die Haltestelle Memmelsdorf Markt bis Haltestelle Am Mühlbach nicht angefahren werden.

Wegen des Faschingszugs in Stegaurach am Sonntag, den 22. Februar, fährt die Linie 12 von 14.30 bis 15.30 Uhr nur bis zur Haltestelle Stegaurach Apotheke. Dort fährt sie auch wieder ab. Es entfallen in dieser Zeit die Haltestellen Stegaurach Kirche bis Dellern.

Verkehrs- und Park GmbH