Zusätzliche Busangebote zum Trödelmarkt und Rama Dama.

(vom 28.09.2009)

Im Oktober stehen in Bamberg zwei Termine für Sparfüchse an: Am 03.10.2009 findet der Bamberg Antik- und Trödelmarkt und am 10. und 11. Oktober 2009 Rama Dama statt, bei dem die Bamberger Einzelhändler alte Lagerbestände verkaufen und zum stöbern und feilschen einladen. Ein wahres Fest für alle Schnäppchenjäger. Und die Stadtwerke Bamberg Verkehrs- und Park GmbH helfen dabei, noch mehr Geld zu sparen. Denn durch zusätzliche Busangebote können sich Besucher der Märkte entspannt in die Innenstadt fahren lassen und ihr Auto sicher und kostengünstig auf den P+R Parkplätzen abstellen.
Besucher des Antikmarktes am 3.Oktober 2009 können einen zusätzlich Busshuttle nutzen, der zum normalen Sonntags und Feiertagsfahrplan ab P+R Heinrichsdamm verkehrt. Ab 08:30 Uhr fährt dieser Shuttle im 15 Minuten-Takt zum ZOB Bussteig P und letztmalig ab ZOB Bussteig P um 18:00 Uhr.
Wegen der längeren Öffnungszeiten am Samstag, den 10.10.2009 fahren die P+R Bus-Shuttles zur Breitenau und zum Heinrichsdamm zusätzlich von 18:35 Uhr bis 19:50 Uhr, jeweils im 15 Minuten-Takt. Ab 20:00 Uhr fährt dann die Nachtlinie A.
Ab dem P+R Heinrichsdamm verkehrt um 18:30 Uhr ab ZOB Bussteig P ein Shuttlebus im 15 Minuten-Takt, letztmalig um 19:45 Uhr. Ab 20:00 Uhr übernimmt den Transfer die Nachtlinie B
Am Sonntag, den 12.10.2009 fährt ein Busshuttle nur vom P+R Platz Heinrichsdamm ab 12:00 Uhr bis letztmalig um 20:00 Uhr ab ZOB von Buststeig P im 15 Minuten Takt.

Stadtwerke Bamberg Verkehrs- und Park GmbH