Zusätzliche Fahrten an Allerheiligen

(vom 28.10.2009)

Die Stadtwerke Bamberg Verkehrs- und Park GmbH setzen zu Allerheiligen am Sonntag den 1.11.2009 neben dem Sonntagsfahrplan zusätzlich Omnibusse sowohl vom ZOB als auch von der Gartenstadt zum Friedhof ein.
Die Linie 4 Richtung Friedhof fährt ab 09:00 Uhr bis einschließlich 11:20 Uhr alle 20 Minuten und ab 13:05 Uhr bis 17:20 Uhr alle 15 Minuten die Strecke ZOB-Friedhof und zurück. Die Rückfahrt ab Haltestelle „Aussegnungshalle" erfolgt ab 09:20 Uhr bis 12:00 Uhr alle 20 Minuten und ab 13:05 Uhr bis 17:25 Uhr alle ca.15 Minuten.
Die Linie 15 verkehrt ab Haltestelle Gartenstadt Schule/Seehofstraße bis Haltestelle Ottokirche/Haltestelle Aussegnungshalle und zurück als Sonderfahrten. Die Abfahrten ab Haltstelle „Gartenstadt Schule" sind jeweils von 09:20 Uhr bis 16:20 Uhr alle 60 Minuten und zurück ab der Haltestelle „Aussegnungshalle" fährt die Linie von 09:50 Uhr bis 16:50 Uhr alle 60 Minuten.
An Allerseelen Montag, 02.11.2009 wird nach dem normalen Werktagsfahrplan gefahren. Wegen den Schulferien entfallen die Schul- und Zusatzfahrten. Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon 0951 77-7800

Stadtwerke Bamberg Verkehrs- und Park GmbH