Radio Bamberg schickt die mobile Bambados-Sauna durch Stadt und Landkreis

(vom 28.09.2016)

Die mobile Bambados-Sauna ist wieder unterwegs: Ab dem 10. Oktober tingelt das Bambados-Saunamobil wieder durch die Stadt und den Landkreis Bamberg. Hörer von Radio Bamberg können sich das Saunamobil zur „Sauna-Sause“ nach Hause wünschen – Saunameister, Saunatücher und ein komplettes Catering inklusive.

Zwei Wochen lang ist das Saunamobil für Radio Bamberg-Hörer im Einsatz – um einen der sechs vergnüglichen Saunaabende vor der eigenen Haustür können sich Sportfreunde ebenso bewerben wie Nachbarschaften, Freundeskreise oder Kegelclubs. Insgesamt passen bis zu 14 Gäste in die mobile Bambados-Sauna. „Wenn wir zu den Radio Bamberg Hörern kommen, haben wir alles dabei“, verspricht Christoph Jeromin, Abteilungsleiter Bäder und Wasserversorgung: „Nicht nur ausreichend Holz für den Saunaofen, sondern auch reichlich Getränke und Snacks für die Pause zwischendurch. Und natürlich ausreichend Öl für die Spezialaufgüsse durch unseren Saunameister!“

Wer an der Radio Bamberg Sauna-Sause teilnehmen möchte, kann sich bis zum 7. Oktober online darum bewerben. Alle Infos zu der Tour durch die Stadt und den Landkreis Bamberg gibt es im Programm von Radio Bamberg oder online unter www.stadtwerke-bamberg.de/sauna-sause.