Stadtwerke und Sparkasse laden zur Sparkassen-Pool-Party ins Freibad Gaustadt

(vom 14.06.2016)

Zu seinem 60. Geburtstag verlegen die Stadtwerke Bamberg die diesjährige Sparkassen-Pool-Party ins Freibad Gaustadt. Am 1. Juli erwarten Kinder und Jugendliche von 14 bis 18 Uhr actionreiche Wettbewerbe, spannende Spiele und Club-Musik.

Auch dieses Jahr legt sich das Animationsteam bei der Sparkassen-Pool-Party mächtig ins Zeug, um die Gäste bei Spielen und Wettbewerben herauszufordern. Seeungeheuer, Schildkröten, Riesenkraken, Disco-Hasen und Party-Löwen laden im Wasser zum Toben ein. Abgerundet wird das Programm von DJs mit aktuellen Hits aus den Clubs der Welt.

Rabatt für Sparkassen-Kunden

Besucher zahlen für das Wasserspektakel lediglich den regulären Eintrittspreis. Sparkassen-Kunden erhalten gegen Vorlage ihrer Sparkassenkarte oder S-BonusCard einen zusätzlichen Rabatt und zahlen für den Tageseintritt nur den Preis der 1,5-Std-Karte.

Auch bei Regen wird gefeiert

Spielt das Wetter nicht mit, findet die Sparkassen-Pool-Party im Bambados statt. Auch dann werden nur die regulären Bambados-Eintrittspreise fällig, auf die Sparkassen-Kunden eine Vergünstigung erhalten.