Brose Bamberg und Stadtwerke Bamberg laden zum Feriencamp 2018

(vom 04.12.2017)

In der ersten Osterferienwoche, vom 26. bis 29. März 2018, dreht sich in der BROSE ARENA für 100 Kinder zwischen 7 und 14 Jahren wieder alles um Basketball und Bildung: Die Stadtwerke Bamberg und Brose Bamberg laden zum neunten Mal zum Stadtwerke Bamberg Feriencamp. Dort erwartet die Camp-Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm aus Sport und Bildung. Die Anmeldung für die Ferienbetreuung startet jetzt. Veranstalter ist der Brose Bamberg e. V.

Seit 2010 gestalten die Stadtwerke gemeinsam mit dem Basketballmeister während der Ferien in der BROSE ARENA ein viertägiges Programm, um Kinder und Jugendliche an den Basketballsport heranzuführen und zugleich berufstätige Eltern zu entlasten. Wie in jedem Jahr dürfen sich die jungen Teilnehmer auf Basketballtraining, interessante Workshops und spannende Exkursionen freuen. Die Eltern können sich dank der guten Ausbildung und langjährigen Erfahrung der Brose Bamberg Jugendtrainer auf eine professionelle Betreuung ihrer Kinder verlassen.

Die Teilnahme für maximal 100 Kinder an dem viertägigen Stadtwerke Bamberg Feriencamp kostet 100 Euro. Darin enthalten sind eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung, ein Camp-Shirt sowie alle Ausflüge während des Camps. Informationen zum Programm und zur Anmeldung sind unter www.stadtwerke-bamberg.de/feriencamp zu finden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.