Stadtwerke Bamberg verschenken praktischen Familienkalender

(vom 30.11.2017)

Der Familienkalender der Stadtwerke Bamberg ist ein praktischer Begleiter durch das gesamte Jahre. Jetzt haben die Stadtwerke den großformatigen Kalender mit Ansichten aus der Stadt und dem Landkreis Bamberg neu aufgelegt. Kunden können ihn ab Montag, 4. Dezember, kostenlos – und solange der Vorrat reicht – im Servicezentrum am Zentralen Omnibusbahnhof abholen.

So, wie die Stadtwerke ihre Kunden sicher und zuverlässig mit Energie und Trinkwasser, schnellem Internet, Bädern, Verkehrs- und Parkangeboten versorgen, so wollen sie ihre Kunden auch mit dem neu aufgelegten Familienplaner durchs gesamte Jahr begleiten. Neben saisonalen Fotoimpressionen aus Bamberg und dem Landkreis steht ein fünfspaltiges Kalendarium im Mittelpunkt – hier ist genügend Platz, um die Termine der ganzen Familie einzutragen. Vorgemerkt sind bereits die bayerischen Schulferien und besondere Veranstaltungen. Der Kalender ist für Kunden kostenlos. Er ist ab Montag und solange der Vorrat reicht im Servicezentrum der Stadtwerke am ZOB erhältlich.