Mit dem Ferienticket durchs VGN-Gebiet

(vom 19.07.2018)

In den Sommerferien sind Schüler, Auszubildende und Studenten besonders günstig im VGN-Gebiet unterwegs. Das FerienTicket des VGN ist ab sofort über die VGN-App „Fahrplan & Tickets“ sowie im Servicezentrum der Stadtwerke Bamberg am ZOB erhältlich.

Das vergünstigte Ticket gibt es in mehreren Varianten: für Tages- oder Wochenendausflüge im Verbundraum gibt es die VGN-FerienTageskarte (= TagesTicket Solo Preisstufe 2) für 5,30 Euro. Wer die kompletten Sommerferien im ganzen VGN-Gebiet mobil sein möchte, besorgt sich das günstige VGN-FerienTicket für 33,20 Euro. Die Ferientickets gibt es für Kinder unter 15 Jahren sowie für alle Jugendlichen, die einen gültigen Verbundpass für Schüler, Auszubildende und Studenten besitzen. Die Tickets gelten von Samstag, 28. Juli, bis einschließlich Montag, 10. September, unter der Woche ab 9 Uhr und am Wochenende sowie an Mariä Himmelfahrt rund um die Uhr für jeweils eine Person.

Weitere Informationen: www.vgn.de/ferienticket