Energie

Focus Money: Stadtwerke Bamberg sind einer der besten Stromanbieter der Region

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat die Stadtwerke Bamberg in seinem aktuellen „Energie-Atlas Deutschland“ unter die Top drei der besten Stromversorger in der Region Bamberg gewählt. Für den Strom-Atlas hatte das Magazin bundesweit 11.179 Kunden befragt.

In seinem Energie-Atlas Deutschland analysiert Focus Money die Servicequalität der Stromversorger in bundesweit 167 Regionen. In die Bewertung fließt einerseits der Kundenservice ein - darunter das Angebotsportfolio und die Erreichbarkeit - andererseits wurden 11.179 Personen online zur Zufriedenheit mit ihrem Stromversorger befragt. In allen Kriterien erreichen die Stadtwerke Bamberg in ihrer Region Spitzenwerte und landen in der Gesamtbewertung auf Platz drei hinter eprimo und Vattenfall.

 

Erst Anfang des Jahres sind die Stadtwerke vom unabhängigen Energieverbraucher-Portal zum elften Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ im Bereich Strom ausgezeichnet worden.