Linie 902 und 935 | ab 24.06. | Umleitung

Aufgrund von Bauarbeiten an der Kreuzung Pödeldorfer Straße – Hartmannstraße – Weißenburgstraße nehmen die Buslinien 902 und 935 ab Mittwoch, 24.06.2020, eine Umleitung.

 

Linie 902

Stadtauswärts Richtung Stadion können die Haltestellen „Pödeldorfer Str.“, „Wörthstr.“ und „Adam-Krafft-Str.“ nicht bedient werden. Die Stadtbusse werden über die Starkenfeldstraße umgeleitet und bedienen dort die Haltestellen „Kl.-Langheim-Str.“, „Malerviertel“ und „Bambados“.

Stadteinwärts Richtung Stadtmitte ZOB können die Haltestellen „Pödeldorfer Str.“ und „Wörthstr.“ nicht bedient werden. Die Stadtbusse werden über die Starkenfeldstraße umgeleitet und bedienen dort die Haltestelle „Kl.-Langheim-Str.“ sowie die Haltestelle „Malerviertel“.

Linie 935

Die Haltestellen „Pödeldorfer Str.“ und „Wörthstr.“ können nicht bedient werden. Die Stadtbusse werden über die Starkenfeldstraße umgeleitet und bedienen dort die Haltestelle „Kl.-Langheim-Str.“ sowie die Haltestelle „Malerviertel“.

Zurück