Stadtwerke Bamberg im Servicezentrum weiterhin erreichbar

Die Stadtwerke Bamberg sind für ihre Kunden auch während des Teil-Lockdowns im Servicezentrum im Rathaus am ZOB erreichbar. Allerdings gilt jetzt wieder für alle Kunden, die sich persönlich vor Ort beraten lassen möchte, dass sie dazu über die Internetseite der Stadtwerke oder telefonisch einen Termin vereinbaren müssen. Deshalb empfehlen die Stadtwerke bei Fragen und Anliegen einfach zum Telefonhörer zu greifen und die 0951 77-4900 zu wählen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, digital unter www.stadtwerke-bamberg.de/service einen Rückrufservice zu wählen, einen Videochat zu vereinbaren oder eine E-Mail zu hinterlassen. Der Self-Service-Bereich im Untergeschoss, wo Kunden Bareinzahlungen tätigen und Fahrkarten kaufen können, ist weiterhin uneingeschränkt zugänglich.

 

Im Notfall und bei Gasgeruch sind die Stadtwerke Bamberg rund um die Uhr über die Notfallrufnummer 0951 77-0 erreichbar.

Zum Servicebereich

Zurück